Leonard Freier (36) hat den Braten offenbar schon gerochen! Vor wenigen Tagen überraschten der ehemalige Bachelor und seine Frau Caona ihre Fans mit besonders erfreulichen Neuigkeiten: Nach Töchterchen Aurora erwartet das Paar aktuell seinen zweiten Nachwuchs. Bereits im Februar 2022 soll ihr Baby das Licht der Welt erblicken. Das Geschlecht wissen der Ex-Rosenkavalier und seine Liebste noch nicht – dass Caona wieder schwanger ist, hat Leonard hingegen als Erster vermutet!

"Ich wusste es vermutlich noch vor ihr", verrät Leonard im Interview mit Promiflash. Bereits in der ersten Schwangerschaft sei seiner Frau immer übel gewesen. "Dieses Mal war es eigentlich genau gleich. Es ging ihr nicht gut und ich hab gesagt – jetzt bist du wohl wieder schwanger", erinnert sich Leonard an den Moment zurück. Ein Schwangerschaftstest lieferte den beiden dann die Gewissheit – sie erwarten tatsächlich wieder ein Kind.

Die Nachricht kann Leonard selbst noch kaum fassen. "Ich bin unglaublich glücklich darüber, dass wir noch mal Eltern werden dürfen", schwärmt der 36-Jährige. Nicht nur er und Caona freuen sich über den Nachwuchs, auch Tochter Aurora ist ganz gespannt auf ihr Geschwisterchen. "Wir haben uns schon lange gewünscht, noch mal Eltern zu werden. Es ist das Schönste überhaupt, Kinder zu haben", lässt Leonard seinen Gefühlen freien Lauf.

Leonard Freier in Potsdam, 2017
Getty Images
Leonard Freier in Potsdam, 2017
Caona und Leonard Freier bei der Premiere des Musicals "Mamma Mia!"
Nicole Kubelka / Future Image / ActionPress
Caona und Leonard Freier bei der Premiere des Musicals "Mamma Mia!"
Leonard Freier mit seiner Frau Caona
Instagram / leonard.freier
Leonard Freier mit seiner Frau Caona
Seid ihr überrascht, dass Leonard die Schwangerschaft zuerst bemerkte?452 Stimmen
235
Ja, meist ist es doch die Frau, die bemerkt, dass etwas anders ist!
217
Nein, er kennt seine Liebste eben gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de