Was für süße Neuigkeiten aus dem Hause Freier! Bei Leonard Freier (36) und seiner Caona ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig gewesen. Sowohl der ehemalige Bachelor als auch seine Liebste melden sich nicht mehr regelmäßig bei ihren Fans im Netz. Doch nun verkünden die beiden ziemlich putzige News: Leonard und seine Caona erwarten ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs und sind überglücklich!

Das verriet das Paar nun freudestrahlend dem Magazin Bunte. Demnach sei die werdende Zweifach-Mama schon in der 20. Schwangerschaftswoche. Das Baby soll im Februar 2022 das Licht der Welt erblicken. Aktuell gehe es der Schwangeren auch ziemlich gut – nicht so wie bei der ersten Schwangerschaft, bei der sie sich "vom ersten bis zum letzten Tag" übergeben musste.

Doch wissen die Eltern einer Tochter schon das Geschlecht von Nachwuchs Nummer zwei? Nein, aber das ist dem 36-Jährigen und seiner Liebsten auch egal. "Hauptsache gesund", betonte Leo gegenüber dem Magazin. Was glaubt ihr – bekommen die beiden einen Jungen oder ein Mädchen? Stimmt in der Umfrage ab.

Leonard Freier mit seiner Frau Caona
Instagram / leonard.freier
Leonard Freier mit seiner Frau Caona
Leonard Freier bei Künstler gegen Aids - Die Gala, 2019
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Leonard Freier bei Künstler gegen Aids - Die Gala, 2019
Leonard Freier im April 2018
Getty Images
Leonard Freier im April 2018
Was glaubt ihr – bekommen die beiden einen Jungen oder ein Mädchen?1223 Stimmen
848
Sie bekommen sicherlich einen Jungen.
375
Ich denke, dass es wieder ein Mädchen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de