Die schwangere Anna-Maria Ferchichi (39) hält ihre Community weiter auf dem Laufenden! Erst vor wenigen Tagen wurde die Frau von Rapper Bushido (42) von ihren Freundinnen mit einer Babyparty überrascht. Mit drei kleinen Mädchen im Bauch durfte sich die Schönheit über eine mehrstöckige Torte in rosa Farben samt Chanel-Logo sehr gefreut haben. Jetzt ist Anna-Maria wieder in ihren Alltag zurückgekehrt und meldet sich bei ihren Fans mit einem Babykugel-Update!

Inzwischen ist der achte Monat von Anna-Marias Schwangerschaft angebrochen. In ihrer Instagram-Story teilte die werdende Drillingsmama jetzt ein neues Spiegelselfie ihres XXL-Bäuchleins. "20 Kilo plus und glücklich", schwärmte sie zu der Aufnahme. Und auch eines ihrer Kids kann es offenbar kaum mehr erwarten, die Geschwisterchen endlich willkommen zu heißen: Mit seinen Händen formt der Nachwuchs ein Herz auf Mamas Bauch.

Bangen um das Wohl der Drillinge müssen Anna-Maria und ihr Gatte Bushido aber noch – denn das Risiko, einer der Föten könnte sterben, besteht weiterhin. Vor allem eines der drei Babys schien Schwierigkeiten zu haben. Doch vor wenigen Tagen konnte die Familie erstmals aufatmen. "Der Zustand des Sorgenkindes hat sich medizinisch stabilisiert", erklärte Anna-Maria gegenüber RTL.

Anna-Maria Ferchichi im September 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im September 2021
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin 2012
Anna-Maria Ferchichi im August 2021
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi im August 2021
Verfolgt ihr Anna-Marias Schwangerschaft?311 Stimmen
269
Ja, ihr Bauch ist ja wirklich riesig!
42
Nee, die Musik ihres Mannes interessiert mich mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de