Diese beiden sollen wieder getrennte Wege gehen! Vor einem Jahr kamen erste Gerüchte auf, dass Hollywood-Beau Tom Cruise (59) wieder in festen Händen sein soll. Angeblich datet der Ex von Katie Holmes (42) seine Mission: Impossible-Kollegin Hayley Atwell (39). Erst vor wenigen Monaten ließen die zwei sich sogar zusammen bei einem Tennisturnier blicken. Doch nun ist wohl alles wieder vorbei: Tom und Hayley sollen kein Paar mehr sein!

Am Set zum siebten Teil der Actionreihe soll es gefunkt haben zwischen den beiden – doch diese Gefühle waren offensichtlich nicht von Dauer. Wie The Sun berichtet, haben sich Tom und Hayley angeblich wieder getrennt. "Es war eine sehr intensive Zeit der gemeinsamen Dreharbeiten. Sie haben sich wirklich gut verstanden. [...] Aber als der letzte Film zu Ende ging, haben sie beschlossen, wieder Freunde zu werden", verrät ein Insider dem Magazin.

Offenbar haben die zwei auch zu viel zu tun – vor allem der 59-Jährige. "Tom hat noch eine Reihe anderer Verpflichtungen und ist ständig mit dem Privathubschrauber und dem Jet unterwegs, sodass es einfach nicht mehr ging", erklärt die Quelle weiter. Dennoch sei das Pärchen im Guten auseinandergegangen und verstehe sich immer noch prächtig.

Tom Cruise im April 2018
Getty Images
Tom Cruise im April 2018
Hayley Atwell, Schauspielerin
Getty Images
Hayley Atwell, Schauspielerin
Tom Cruise, Hollywood-Bekanntheit
Getty Images
Tom Cruise, Hollywood-Bekanntheit
Überrascht euch die Trennung?199 Stimmen
51
Ja, total! Ich dachte, das hält etwas länger...
148
Nein, mir war klar, dass das nur eine Liebe von kurzer Dauer ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de