Drei Jahre waren Unternehmer Elon Musk (50) und Musikerin Grimes (33) ein Paar – nun ist alles aus und vorbei! Erst im Mai 2020 war ihr gemeinsames Kind, Söhnchen X Æ A-XII auf die Welt gekommen. Dass der SpaceX-Gründer und die Sängerin in einer Krise stecken, war zuvor nicht bekannt. Anfang des Monats hatten sie noch gemeinsam die Met Gala besucht. Jetzt bestätigte Elon aber höchstpersönlich ihre Trennung!

Gegenüber Page Six erklärte der gebürtige Südafrikaner: "Wir sind getrennt, aber lieben uns nach wie vor sehr. Wir sehen uns regelmäßig und haben ein tolles Verhältnis." Grimes und ihm sei es wichtig, trotz des Beziehungsendes ihren einjährigen Sohn weiterhin gemeinsam großzuziehen.

Offenbar haben ihre Karrieren dem einstigen Paar einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn: "Meine Arbeit bei SpaceX und Tesla erfordert, dass ich mich hauptsächlich in Texas aufhalte oder ins Ausland reise. Ihre Arbeit findet zum Großteil in Los Angeles statt. Aktuell wohnt sie mit Baby X bei mir in einem eigenen Zimmer", stellte Elon klar.

Elon Musk und Grimes in Miami
MEGA
Elon Musk und Grimes in Miami
Grimes und Elon Musk mit ihrem Sohn X Æ A-XII, März 2021
Twitter / elonmusk
Grimes und Elon Musk mit ihrem Sohn X Æ A-XII, März 2021
Elon Musk und Grimes, 2018
Getty Images
Elon Musk und Grimes, 2018
Überrascht euch diese Trennungsneuigkeit?1517 Stimmen
1107
Ja, total!
410
Nein, ich habe es schon irgendwie geahnt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de