Er begrüßt freudig sein Kind auf der Welt! Der CEO von Tesla Elon Musk (48) ist seit Frühjahr 2018 mit der kanadischen Sängerin Grimes (32) zusammen. Anfang des Jahres machten Gerüchte die Runde, dass das Paar seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Nur kurz darauf bestätigte die Musikerin die Schwanger-News selbst. Und nun war es endlich so weit: Elon und seine Freundin sind Eltern eines Jungen geworden!

Diese freudige Nachricht verkündete der 48-Jährige jetzt ganz stolz auf Twitter. "Dem Baby und der Mama geht es gut", schrieb er im Netz. Fans des Automobil-Moguls wollten natürlich auch wissen, wie denn der Spross der beiden heißt. Darauf hatte Elon aber eher eine kryptische Antwort. "X Æ A-12 Musk", hieß es in einem anderen Tweet. Unklar ist, ob der gebürtige Südafrikaner seine Supporter damit nur aufs Korn nehmen wollte – immerhin ist der "Name" an einem Song von Grimes angelehnt.

Elon ist damit bereits zum sechsten Mal Vater eines Sohnes geworden. Mit seiner Ex-Frau Justine Musk hat er die 2004 geborenen Zwillinge Griffin und Xavier sowie die Drillinge Damian, Saxon und Kai – die 2006 zur Welt kamen.

Collage: Grimes, Sängerin
Getty Images
Collage: Grimes, Sängerin
Elon Musk und Grimes, 2018
Getty Images
Elon Musk und Grimes, 2018
Elon Musk, Unternehmer
Getty Images
Elon Musk, Unternehmer
Glaubt ihr, Elon und Grimes haben ihren Sohn wirklich so benannt?402 Stimmen
75
Ja, ich kann es mir irgendwie vorstellen!
327
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de