Seit einem Jahr ist Billie Lourd (29) nun schon Mama! Mit der Nachricht, dass ihr Nachwuchs geboren ist, hatte die Seriendarstellerin ihre Fans damals ziemlich überrascht. Von ihrer Schwangerschaft hatte die Tochter von Star Wars-Legende Carrie Fisher (✝60) nichts verraten und erst im Nachhinein Babybauchfotos geteilt. Umso stolzer präsentiert sie nun ihr Mutterglück im Netz: Der kleine Kingston ist schon ein Jahr alt geworden!

Auf Instagram postete die 29-Jährige ein Foto vom Ehrentag ihres Sohnes. Dieser hat zu seinem ersten Geburtstag eine bunte Torte bekommen – und großzügig zugegriffen. Während Billie herzhaft lacht, spielt der Kleine mit seinem Kuchen. Als Ort, an dem der Schnappschuss aufgenommen worden ist, gab sie "Himmel" an. Zudem gratulierte die Schauspielerin auch noch ihrem Partner Austen Rydell. "Alles Liebe zum Elternjahrestag", schrieb die Beauty.

In ihrer Story nutzte Billie die Gelegenheit für einen Throwback. Die American Horror Story-Bekanntheit veröffentlichte ein Foto, das kurz vor Kingstons Geburt entstanden ist. "Heute vor einem Jahr, als ich schlechtes italienisches Eis gegessen und gewartet habe, bis der König endlich kommt", schrieb sie zu dem im Krankenhaus entstandenen Foto.

Billie Lourd und ihr Sohn Kingston
Instagram / praisethelourd
Billie Lourd und ihr Sohn Kingston
Billie Lourd und ihr Partner Austen Rydell
Instagram / praisethelourd
Billie Lourd und ihr Partner Austen Rydell
Billie Lourd kurz vor der Entbindung, September 2020
Instagram / praisethelourd
Billie Lourd kurz vor der Entbindung, September 2020
War euch bewusst, dass Kingstons Geburt schon ein Jahr zurückliegt?16 Stimmen
13
Nein, das ist total an mir vorübergegangen!
3
Ja, das wusste ich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de