Promiflash Logo
Fehlgeburt: So geht Fiona Erdmann mit Schicksalsschlägen umInstagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Fehlgeburt: So geht Fiona Erdmann mit Schicksalsschlägen um

25. Sep. 2021, 8:48 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres freute Fiona Erdmann (33) sich gemeinsam mit ihrem Partner Mo und ihrem Sohn Leo noch auf Baby Nummer zwei. Doch im April erlitt die ehemalige Germany's next Topmodel-Beauty eine Fehlgeburt. Trotz ihres Schmerzes zeigte sich Fiona schon kurz nach ihrem Verlust wieder sehr lebensfroh im Netz. Im Promiflash-Interview verrät sie nun, wie sie mit diesem Schicksalsschlag umgeht: "Natürlich trauere ich für mich. Aber ich will einfach zeigen, dass man auch mit Schicksalsschlägen im Leben ein sehr positiver Mensch sein kann."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de