Camila Cabello (24) und Shawn Mendes (23) schweben offenbar immer noch auf Wolke sieben! Die beiden Sänger sind seit vielen Jahren befreundet – und mittlerweile seit über zwei Jahren sogar ein Paar. Anfangs hielten sie ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Aber inzwischen präsentieren sie ihr Liebesglück immer öfter – auch auf Social Media. Jetzt erwischten Fotografen die Turteltauben gemeinsam in New York: Da konnten Camila und Shawn anscheinend nicht die Finger voneinander lassen!

Paparazzi lichteten die beiden nun bei ihrer Probe für das Global Citizens Festival im Central Park ab. Die Musiker performten ihren gemeinsamen Song "Señorita" und hatten dabei eine Menge Spaß: So strahlten Shawn und Camila nicht nur um die Wette – sie knutschten auch ungeniert herum! Die zwei schienen einfach total vernarrt ineinander zu sein. Doch so harmonisch wie bei diesem Soundcheck soll es nicht immer zwischen den Berühmtheiten ablaufen.

"Wir streiten uns auf jeden Fall und wir haben die schlimmsten kleinen Diskussionen", verriet Shawn in einem früheren Interview. Mit der Zeit haben Camila und ihr Liebster aber gelernt, mit den Streitereien gut umzugehen und sich dabei zu reflektieren.

Shawn Mendes und Camila Cabello
Instagram / camila_cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello
Camila Cabello und Shawn Mendes im September 2021
Brian Prahl/MEGA
Camila Cabello und Shawn Mendes im September 2021
Camila Cabello und Shawn Mendes im April 2021
Instagram / shawnmendes
Camila Cabello und Shawn Mendes im April 2021
Verfolgt ihr die Beziehung der beiden im Netz?155 Stimmen
100
Ja, ich liebe ihre Pärchenfotos!
55
Nee, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de