Wow – Emily Ratajkowski (30) zeigt ihren Waschbrettbauch auf der Fashion Week! Das Model ist vor rund sechs Monaten erstmals Mutter geworden. Seitdem zeigt sie nicht nur niedliche Mama-Sohn-Pics im Netz – sondern auch, wie fit sie schon wieder nach der Geburt ist. Nun präsentierte sie ihren krassen After-Baby-Body auch auf einer Modenschau: In Mailand flanierte Emily über den Catwalk und stellte dabei ihr Sixpack zur Schau!

Vor wenigen Tagen lief die Beauty für Versace über den Laufsteg. Obwohl sie ein buntes und ziemlich auffälliges Oberteil trug, lag die Aufmerksamkeit wohl eher auf etwas anderem: Emilys Hammer-Body wurde mit dem Outfit perfekt in Szene gesetzt – vor allem ihr total durchtrainierter Bauch zog die Blicke auf sich! Ihre Fans im Netz sind begeistert von ihr und dem Look.

Emily teilte nämlich einige Eindrücke von ihrem Auftritt auf der Fashion Week auf Instagram. Die TikTok-Bekanntheit Addison Rae (20) schwärmte von dem Model in den Kommentaren: "Mein Herz hat kurz ausgesetzt", schrieb sie und war offensichtlich entzückt von Emilys Performance.

Emily Ratajkowski und ihr Sohn, April 2021
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski und ihr Sohn, April 2021
Emily Ratajkowski, Mailand Fashion Week 2021
Getty Images
Emily Ratajkowski, Mailand Fashion Week 2021
Emily Ratajkowski, Model
Instagram / emrata
Emily Ratajkowski, Model
Habt ihr Emilys Auftritt auf der Fashion Week gesehen?72 Stimmen
15
Ja, ich habe mir die Modenschau angeguckt.
57
Nee, leider nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de