Liebesglück bei Bauer Roland! Im Jahr 2016 hatte er bei Bauer sucht Frau nach einer Partnerin fürs Leben gesucht. Zwischen dem Ziegenhalter und seiner Hofdame Verena hatte es zunächst auch gefunkt. Doch allzu lange hatte ihre Beziehung nicht gehalten. Allein blieb der Sauerländer allerdings trotzdem nicht! Über eine Single-Börse lernte er eine Frau kennen, mit der er seither glücklich ist. Und nicht nur das: Roland und seine Franzi sind sogar bereits stolze Eltern!

In der Sendung Bauer sucht Frau – Nachwuchs auf den Höfen lassen Franzi und Roland ihre Liebesgeschichte Revue passieren. Zunächst führten sie noch eine sehr kurze Fernbeziehung. Doch eines sei für die beiden schnell klar geworden: 400 Kilometer Distanz möchten sie nicht zwischen sich haben. Daraufhin sei alles "hopp, hopp" gegangen! "Franzi und ich haben uns Mitte Juli kennengelernt und im Juli sind wir schon zusammengezogen", berichtet der Landwirt. Und bald waren sie auch schon zu dritt!

"Von mir aus war es vom Gefühl her direkt klar, ein gemeinsames Kind wird es auf jeden Fall geben", erzählt Franzi. Daraufhin haben Roland und seine Ehefrau die Familienplanung "einfach dem lieben Gott überlassen". Im Juli 2020 wurde dann der kleine Alois geboren. Die im Glauben verhafteten Eltern ließen ihren Sohnemann natürlich auch taufen: Und der Patenonkel von Alois ist auch kein Unbekannter – denn Bauer Jörg war 2016 ebenfalls bei "Bauer sucht Frau" dabei!

Inka Bause, "Bauer sucht Frau International"-Moderatorin
TVNOW / Benno Kraehahn
Inka Bause, "Bauer sucht Frau International"-Moderatorin
Inka Bause, Moderatorin
TVNOW / Guido Engels
Inka Bause, Moderatorin
Inka Bause, "Bauer sucht Frau International"-Moderatorin
TVNOW / Benno Kraehahn
Inka Bause, "Bauer sucht Frau International"-Moderatorin
Was sagt ihr Rolands Liebesgeschichte?498 Stimmen
471
Ich freue mich total für ihn und Franzi.
27
Schade, dass es mit Verena nicht geklappt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de