Promiflash Logo
Hat "Let's Dance"-Patricija Schwangerschaftswehwehchen?Instagram / bellatricijaZur Bildergalerie

Hat "Let's Dance"-Patricija Schwangerschaftswehwehchen?

27. Sep. 2021, 8:48 - Veronika Mosdir

Patricija Belousova (26) im Baby-Talk! Die Profitänzerin – bekannt durch Let's Dance – gab Anfang September überraschende News bekannt: Sie und ihr Verlobter Alexandru Ionel (27) erwarten Nachwuchs. Das schien sogar die Turteltauben aus der Fassung gebracht zu haben, denn sie hatten eigentlich noch nicht mit der Familienplanung anfangen wollen – verriet die Beauty. Natürlich freuen sie sich trotzdem total auf ihr Wunder. Aber hat Patricija denn auch mit Schwangerschaftswehwehchen zu kämpfen?

Das verriet sie nun im Promiflash-Interview: "Gott sei Dank habe ich nicht mit Übelkeit und ähnlichen Problemen zu kämpfen", erzählte die werdende Mutter ehrlich. Dafür habe sie aber definitiv Gelüste: "Ich esse sehr gerne Saures. Wir kaufen kiloweise Äpfel – die schmecken mir besonders gut jetzt", erklärte sie weiter. Außerdem trage sie jetzt die Farbe Pink umso lieber! Wer jetzt aber denkt, dass Alexandru und seine Liebste ein Mädchen bekommen, liegt falsch.

Erst vor wenigen Tagen offenbarten die Leistungssportler das Babygeschlecht mit einer spektakulären Geste. Patricija und Alexandru ließen einen Ballon platzen, aus dem es dann blaues Konfetti regnete. Sie dürfen sich auf einen Jungen freuen. Ihre TV-Kollegin Isabel Edvardsson (39) bot ihnen dann in einem Interview an: "Ich kann den beiden ganz viele Babyklamotten geben, denn schließlich habe ich auch zwei Jungs."

Patricija und Alexandru Ionel bei Babyparty, September 2021
Stephan Wallocha / Actionpress
Patricija und Alexandru Ionel bei Babyparty, September 2021
Patricija Ionel, Tänzerin
Instagram / bellatricija
Patricija Ionel, Tänzerin
Patricija Belousova und Alexandru Ionel 2021
Stephan Wallocha / Actionpress
Patricija Belousova und Alexandru Ionel 2021
Verfolgt ihr Patricijas Schwangerschaft im Netz?
28
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de