Promiflash Logo
Drei Jahre Ehe: Hailey Bieber postet Hochzeits-ThrowbackInstagram / haileybieberZur Bildergalerie

Drei Jahre Ehe: Hailey Bieber postet Hochzeits-Throwback

30. Sep. 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Hailey (24) und Justin Bieber (27) feiern Hochzeitstag! Dass die Ehe nicht immer ein Zuckerschlecken war, hat der Musiker bereits offen zugegeben. Insbesondere das erste Jahr sei für den Sänger "richtig hart" gewesen. Inzwischen sind er und das Model jedoch zusammengewachsen und genießen die gemeinsame Reise. Auf ganze drei Ehejahre blickt das Paar schon zurück. Zu diesem Anlass zeigte Hailey nun einige Hochzeitsbilder im Netz!

In ihrem Instagram-Post teilte die 24-Jährige drei Fotos ihres großen Tages. Auf dem einen küsst Justin seine Braut liebevoll, auf einem anderen feiert das Brautpaar ausgelassen. Auch Haileys atemberaubendes, eng geschnittenes Hochzeitskleid mit langer Schleppe können ihre Follower in der Fotostrecke bestaunen. Unter den Beitrag notierte das Model das Datum der Heirat: Den 30. September.

Bei all dem Liebesglück ist es kein Wunder, dass Fans immer wieder über eine mögliche Schwangerschaft der Beauty spekulieren. Zuletzt hatte die Gerüchteküche gebrodelt, weil Justin bei der Met Gala seine Hand auffallend auf dem Bauch seiner Gattin platziert hatte. Ein Insider hatte kurz darauf jedoch versichert, dass bisher noch kein Nachwuchs unterwegs sei.

Hailey und Justin Bieber bei ihrer Hochzeit
Instagram / stylememaeve
Hailey und Justin Bieber bei ihrer Hochzeit
Justin und Hailey Bieber, November 2019
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber, November 2019
Justin Bieber mit seiner Frau Hailey bei der Met Gala im September 2021
Getty Images
Justin Bieber mit seiner Frau Hailey bei der Met Gala im September 2021
Wie findet ihr die Aufnahmen?
179
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de