Erwarten Justin (27) und Hailey Bieber (24) etwa ihr erstes gemeinsames Kind? Diese Frage haben sich nach der diesjährigen Met Gala mal wieder einige Fans gestellt! Der Grund: Beim Posieren mit seiner Göttergattin auf dem roten Teppich hat der Erfolgssänger seine Hand auf ihren Bauch gelegt – wollte er damit etwa ein heimliches Zeichen setzen, dass hier ein Baby heranwächst? Ein Vertrauter der Biebers sorgt nun für Klarheit.

Gegenüber TMZ betonte ein Insider jetzt: Hailey soll definitiv nicht schwanger sein! Aber was sollte dann die verdächtige Geste? Laut der Quelle soll es sich dabei um eine völlig "unschuldige" Aktion gehandelt haben. Justin und Hailey hätten sich nichts weiter dabei gedacht.

In der The Ellen DeGeneres Show betonte Justin vergangenes Jahr, dass er und Hailey mit der Kinderplanung noch mindestens warten wollen, bis das Model sich einige Karrierewünsche erfüllt hat. Anschließend wollen sie aber offenbar so richtig loslegen: "Ich hätte am Liebsten ein ganzes Rudel", erklärte der 27-Jährige lachend.

Justin Bieber mit Ehefrau Hailey und seiner Schwester Bay
Instagram / justinbieber
Justin Bieber mit Ehefrau Hailey und seiner Schwester Bay
Justin und Hailey Bieber im Juni 2021
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber im Juni 2021
Justin Bieber und seine Frau Hailey auf dem roten Teppich
Getty Images
Justin Bieber und seine Frau Hailey auf dem roten Teppich
Dachtet ihr nach den Met-Gala-Fotos auch, dass Hailey schwanger ist?232 Stimmen
42
Ja – ich war fest davon überzeugt!
190
Nee, das heißt ja noch nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de