Auch wenn Mila Kunis (38) und Ashton Kutcher (43) eine glückliche Beziehung führen, hängen sie ihre Liebe nie an die große Glocke. Seit 2015 sind die beiden Schauspieler inzwischen schon verheiratet – 2014 und 2016 krönten sie ihre Liebe mit einer Tochter und einem Sohn. Im Gegensatz zu vielen anderen Promipaaren halten die Hollywoodstars ihr Familien- und auch ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraus. Umso besonderer ist daher dieser Auftritt: Hier bezaubern Mila und Ashton zusammen auf dem roten Teppich!

Das Ehepaar besuchte am Dienstag die Eröffnung des Lawrence J. Ellison Instituts für transformative Medizin in Los Angeles – und boten den Fotografen vor Ort eine süße Show: Mila und Ashton posierten freudestrahlend miteinander für die Kameras und hielten dabei leichten Körperkontakt. Während die "Bad Moms"-Darstellerin sich für einen sexy Businesslook mit High Heels, zerzausten Haaren und dramatischem Make-up entschieden hatte, trug ihr Mann ein eher legeres Outfit – bestehend aus Jeans, Streifen-Shirt, Woll-Blazer und Sneakern.

Vor zwei Monaten machte das Paar wegen dieser Story Schlagzeilen: Eigentlich hatte Ashton ein Ticket erworben, um ins All zu fliegen. Doch seine Frau hatte ihn gebeten, seine Entscheidung noch mal zu überdenken – da er ja schließlich Vater von zwei kleinen Kindern ist. Am Ende gab er das Ticket tatsächlich zurück. Heute bereut die Beauty es jedoch, ihren Gatten um diese Mega-Erfahrung gebracht zu haben.

Mila Kunis and Ashton Kutcher in Los Angeles
Getty Images
Mila Kunis and Ashton Kutcher in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Wie gefallen euch die Outfits von Mila und Ashton?231 Stimmen
86
Na ja, sie hätten sich schon ein bisschen mehr herausputzen können...
145
Gefallen mir beide richtig gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de