Kommt jetzt etwa der Grund für ihre Trennung ans Licht? Der Sänger Jason Derulo (32) und Jena Frumes (28), mittlerweile seine Ex-Freundin, sind vor knapp vier Monaten erstmals Eltern geworden. Eigentlich schienen sie im Babyhimmel zu schweben – und total glücklich miteinander zu sein. Umso überraschender kamen dann die News von ihrem Liebes-Aus. Der "Acapulco"-Interpret und die Beauty haben bisher keinen richtigen Auslöser dafür genannt. Nun spekulieren einige Fans jedoch: Jason soll Jena untreu gewesen sein!

Unter einem TikTok-Video, welches die Trennung thematisiert, kommentierten einige User, dass Jason wohl fremdgegangen ist – und das sogar während Jenas Schwangerschaft. Die Fitness-Influencerin reagierte auf die harten Vorwürfe mit traurigen Emojis und schrieb: "Danke für die Info." Anscheinend glaubt die Schauspielerin den Internet-Nutzern. Einige vermuteten dann aber, dass das Ex-Paar eigentlich nie richtig zusammen gewesen sein soll.

"Doch, wir waren zusammen", postete Jena daraufhin. Auch für die frischgebackene Mutter dürfte die Trennung ein Schock gewesen sein. Denn einen Tag, bevor Jason die Neuigkeit verkündete, hatte sie ihm noch rührend zum Geburtstag gratuliert und von dem Musiker geschwärmt: "Du machst mich wirklich komplett und ich bin so dankbar für die Liebe, die wir teilen."

Jena Frumes, YouTuberin
Instagram / jenafrumes
Jena Frumes, YouTuberin
Jason Derulo mit seinem Sohn Jason King
Instagram / jasonderulo
Jason Derulo mit seinem Sohn Jason King
Jena Frumes und Jason Derulo
Instagram / jenafrumes
Jena Frumes und Jason Derulo
Meint ihr, Jason war untreu?2808 Stimmen
2413
Ja, ich glaube schon...
395
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de