Jake Gyllenhaal (40) und seine Freundin feiern eine Premiere! Der Schauspieler hält sein Privatleben normalerweise gekonnt aus der Öffentlichkeit heraus. Tatsächlich ist der Hollywoodstar schon seit drei Jahren nicht mehr zu haben – er ist seit 2018 mit Model Jeanne Cadieu zusammen und nun machten sie den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung: Sie liefen nun erstmals gemeinsam über den roten Teppich.

Am Mittwochabend besuchte der 40-Jährige zusammen mit der gebürtigen Französin das New York Film Festival. Bei dem Event unterstützten sie Jakes Schwester Maggie (43), die bei einem der präsentierten Filme Regie geführt hatte. Ein Pärchenfoto nur zu zweit gab es aber nicht – das Paar posierte zusammen mit Maggie und deren Ehemann Peter Sarsgaard (50) für Fotos.

Die Beziehung zwischen Jake und seiner Partnerin scheint immer ernster zu werden – schon vergangenes Jahr sprach der Marvel-Star über das Kinderkriegen. Im Gespräch mit der britischen Vogue betonte er: "Der Akt des Liebesspiels, um ein Kind zu machen – das sind die wahren Dinge im Leben." Er wolle nun den Fokus etwas von seiner Schauspielkarriere wegnehmen und sich mehr auf seine Familie, Freunde und natürlich die Liebe konzentrieren.

Peter Sarsgaard, Maggie Gyllenhaal, Jake Gyllenhaal und Jeanne Cadieu, September 2021
Getty Images
Peter Sarsgaard, Maggie Gyllenhaal, Jake Gyllenhaal und Jeanne Cadieu, September 2021
Maggie Gyllenhaal und Jake Gyllenhaal
Getty Images
Maggie Gyllenhaal und Jake Gyllenhaal
Jake Gyllenhaal, September 2021
Getty Images
Jake Gyllenhaal, September 2021
Wusstet ihr, dass Jake eine Freundin hat?135 Stimmen
115
Nein, das ist komplett an mir vorbeigegangen.
20
Ja, das hab ich mitgekriegt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de