Promiflash Logo
Süß! Harry Styles gibt Fan auf seinem Konzert Dating-TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Harry Styles gibt Fan auf seinem Konzert Dating-Tipps

1. Okt. 2021, 20:36 - Promiflash Redaktion

Harry Styles (27) spricht mit seinen Fans über die Liebe. Bei dem ehemaligen One Direction-Sänger selbst scheint es ja datingtechnisch ziemlich rund zu laufen: Schon seit mehreren Monaten soll er mit Schauspielerin Olivia Wilde (37) glücklich liiert sein. Jetzt möchte der einstige Boyband-Star wohl seinen Fans in Herzensdingen ein bisschen unter die Arme greifen – bei einem seiner Konzerte gab er einer Zuschauerin nun sogar ein paar Tipps.

Vergangenen Mittwoch spielte Harry eine Show in Minnesota, als ihm ein Poster im Publikum ins Auge stach – darauf war zu lesen: "Soll ich ihm schreiben?" Der Musiker unterbrach tatsächlich sein Set, um der Frau einen Rat zu geben. Er fragte sie: "Ist er gut zu dir?", woraufhin ihre Begleitung energisch den Kopf schüttelte. Daraufhin verkündete der Grammy-Gewinner: "Wenn er irgendwelche Spielchen spielt, dann ist er Abfall! Abfall, Abfall, Abfall! Nichts für dich!" Die niedliche Interaktion zwischen dem "Watermelon Sugar"-Interpret und dem weiblichen Fan ging auf Social Media viral – die Fans sind total begeistert von der fürsorglichen Art des Schauspielers.

Nach vergangenen Romanzen mit Taylor Swift (31), Kendall Jenner (25) und noch einigen anderen Promi-Damen scheint Harry nun mit Olivia wirklich eine gute Wahl getroffen zu haben. Die beiden wurden beispielsweise im Juli im gemeinsamen Liebesurlaub in der Toskana gesichtet und sollen einem Insider zufolge auch heute noch glücklich miteinander sein. "Sie meinen es ernst miteinander", berichtete die Quelle gegenüber People.

Harry Styles bei den Grammys 2021
Getty Images
Harry Styles bei den Grammys 2021
Harry Styles bei einem Auftritt in NYC im Februar 2020
Getty Images
Harry Styles bei einem Auftritt in NYC im Februar 2020
Olivia Wilde bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Olivia Wilde bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Wie findet ihr es, dass Harry seinen Fans Dating-Tipps gibt?
139
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de