Läuten hier etwa bald die Hochzeitsglocken? Seit Anfang 2020 sind Liam Hemsworth (31) und Gabriella Brooks (23) ein Paar. Besonders viel geben die beiden über ihre Beziehung allerdings nicht preis – sie genießen ihr Liebesglück lieber im Privaten. Doch nun kommen neue Details über Liam und Gabriellas Partnerschaft: Bei den beiden läuft es so gut, dass sie schon über eine Hochzeit nachdenken!

Das berichtet nun zumindest eine Quelle gegenüber Hollywood Life. "Gabby und Liam sind ein tolles Paar, weil sie sich so ähnlich sind. Sie haben beide die gleiche entspannte Ausstrahlung und die Tatsache, dass sie ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraushalten, trägt definitiv zu ihrem Erfolg bei", verrät der Insider. Doch wie kommt er darauf, dass die beiden vielleicht schon bald vor den Traualtar treten könnten? "Das Thema Heirat wurde schon angesprochen", erklärt der Informant weiter.

Doch ganz so eilig scheinen es die Turteltauben dann doch nicht zu haben. "Liam hat allerdings zuvor auch lange gebraucht, um zu heiraten, und er hat nicht vor, etwas zu überstürzen", so die Quelle gegenüber dem Onlineportal. Ehe es zu einer Heirat und Kindern kommt, werde es offenbar noch eine Weile dauern. Ausgeschlossen ist wohl jedoch nichts...

Liam Hemsworth und Gabriella Brooks, Januar 2020
Backgrid
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks, Januar 2020
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks (l.) mit Chris Hemsworth und seiner Frau Elsa (r.)
Instagram / liamhemsworth
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks (l.) mit Chris Hemsworth und seiner Frau Elsa (r.)
Schauspieler Liam Hemsworth im April 2021
Instagram / liamhemsworth
Schauspieler Liam Hemsworth im April 2021
Glaubt ihr, die beiden werden in naher Zukunft vor den Traualtar treten?154 Stimmen
54
Ja, ich bin mir da sicher. Es läuft einfach so gut bei den beiden!
100
Nein, ich schätze, dass Liam nach der ganzen Sache mit Miley Cyrus nicht noch einmal heiraten wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de