Meghan Trainor (27) ist total im Babyfieber! Im vergangenen Februar durfte sich die schöne Musikerin zum ersten Mal über Nachwuchs freuen: Gemeinsam mit ihrem Mann Daryl Sabara (29) begrüßte die "No"-Interpretin ihren Sohn Riley auf der Welt. Seitdem ist die Blondine total glücklich, genießt ihr neues Leben als Mama in vollen Zügen – und weiß schon jetzt: Sie will noch weitere Babys haben!

Im Interview mit People schwärmte Meghan jetzt in den höchsten Tönen von ihrem Söhnchen: "Wir hatten wirklich Glück. Wir haben ein glückliches Baby bekommen!" Mit ihrem Wonneproppen ist die 27-Jährige so happy, dass sie glatt schon über die weitere Familienplanung nachdenkt: "Ich bin bereit für drei weitere Kinder!"

Der kleine Riley war im Februar durch einen Kaiserschnitt zur Welt gekommen, weil er zuvor in Steißlage gelegen hatte. Nach der schwierigen Geburt musste er noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben – für seine Mama eine schlimme Zeit: "Als ich Riley auf der Intensivstation gesehen habe, fragte ich panisch: 'Warum hat er eine Magensonde und einen Atemschlauch? Was ist hier los?'", erinnerte sie sich zuletzt.

Daryl Sabara und Meghan Trainor
Instagram / darylsabara
Daryl Sabara und Meghan Trainor
Meghan Trainor und ihr Sohn Riley
Instagram / meghan_trainor
Meghan Trainor und ihr Sohn Riley
Daryl Sabara und Meghan Trainor mit ihrem Sohn Riley
Instagram / meghan_trainor
Daryl Sabara und Meghan Trainor mit ihrem Sohn Riley
Denkt ihr, dass Meghan schon bald weitere Kinder haben wird?78 Stimmen
70
Ja, warum nicht? Immerhin wünscht sie es sich.
8
Nee, sie lassen sich bestimmt noch ein wenig Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de