Anzeige
Promiflash Logo
Noch mehr TV? "Love Island"-Mandrina gibt erstes Statement!RTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

Noch mehr TV? "Love Island"-Mandrina gibt erstes Statement!

4. Okt. 2021, 14:30 - Luise S.

Endlich Off-Kamera! Die Love Island Bekanntheiten Martin Fuhsy und Andrina Santoro (28) lernten sich in der Show kennen und wurden schnell zu einem richtigen Dream-Couple der aktuellen Staffel. Trotz einiger Hürden, wie Martins Insta-Flirt vor Drehbeginn mit "Love Island"-Mitstreiterin Jennifer Degenhart, blieben die beiden auch nach Showende ein Paar. Mit Promiflash sprachen Martin und Andrina nun exklusiv über ihre Pläne nach der Show und mögliche neue TV-Projekte.

Während ihre Love-Island Kollegen Dennis Felber (22) und Jennifer Degenhart mit gecancelten TV-Show-Ambitionen auf sich aufmerksam machen, planen Martin und Andrina die Sache langsam anzugehen. Der Muskelmann und die Beauty denken zunächst nicht an neue Projekte. Andrina stellt gegenüber Promiflash klar: "Ich denke nicht an weitere TV-Shows und habe keine großen Pläne, eine TV-Karriere hinzulegen. 'Love Island' war eine coole Erfahrung und ich bin froh, Martin kennengelernt zu haben." Ganz ausschließen möchte das Couple, das von seinen Fans liebevoll "Mandrina" genannt wird, weitere Fernsehauftritte jedoch nicht. Mit Blick auf künftige Show-Teilnahmen lässt Martin eine Tür offen und erklärt: "Wenns passt, dann passt's".

Eine Teilnahme in Formaten wie Das Sommerhaus der Stars und #CoupleChallenge scheint also zumindest nicht ganz ausgeschlossen. Vorerst möchten sich die beiden allerdings im Reallife und abseits der Kameras weiter daten und schauen, wohin ihre Liebesreise geht. Bisher gelingen diese Pläne auch bei den "Love Island"-Siegern Isabell Kremer und Robin Widmann, wohingegen die anderen Show-Couples längst wieder getrennte Wege gehen.

RTLZWEI/Thomas Reiner
Martin Fuhsy und Andrina Santoro bei "Love Island"
RTLZWEI
"Love Island"-Andrina und Martin
Love Island, RTL II
Die "Love Island"-Finalisten der sechsten Staffel
Würdet ihr Martin und Andrina gerne in weiteren TV-Shows sehen?1206 Stimmen
815
Ja, unbedingt! Die beiden würden sicher für Stimmung sorgen
391
Nee, ihre Teilnahme bei Love Island reicht mir!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de