Promiflash Logo
Preis als bester Schauspieler: "Unter uns"-Patrick ist baff!RTL/ Stefan BehrensZur Bildergalerie

Preis als bester Schauspieler: "Unter uns"-Patrick ist baff!

4. Okt. 2021, 15:54 - Promiflash Redaktion

Patrick Müller (33) kann es wieder einmal kaum glauben! In der vergangenen Woche wurden die Unter uns-Darsteller von ihren Fans mit ehrenvollen Titeln ausgezeichnet: So sicherte sich Sharon Berlinghoff (25) den Preis als beste Schauspielerin, Valea Scalabrino (31) wurde zur heißesten Serien-Lady gekürt und Alexander Milo (41) bildet ihr männliches Pendant. Tobias-Darsteller Patrick konnte den Preis als bester männlicher Schauspieler im Hauptcast verteidigen. Gegenüber Promiflash verriet er: Er ist nicht nur superglücklich, sondern auch sehr überrascht.

"Ich habe in den letzten drei Jahren nie damit gerechnet, diesen Fanpreis zu erhalten. Dementsprechend bin ich eigentlich immer überrascht und freue mich darüber, dass mein geliebter DJ Kotzbrocken offensichtlich bei den Fans beliebt ist", erklärte der Familienvater im Gespräch mit Promiflash. Seine Rolle kommt bei den Fans aber nicht nur als Einzelcharakter super an – Tobias und Vivien wurden auch zum favorisierten Serienpärchen gekrönt. Innerhalb des TV-Universums haben sich der Radiomoderator und Anwalt und die Medizinische Fachangstellte erst vor wenigen Wochen das Jawort gegeben.

Doch hätte der 33-Jährige Tobias und Vivi ebenfalls zum Lieblingspaar ernannt? "Hergeben würde ich den Titel keinesfalls", stellte er klar – allerdings könnte er sich vorstellen, ihn mit dem homosexuellen Paar "Ringsey" – also Easy und Ringo, die von Lars Steinhöfel (35) und Timothy Boldt (30) gespielt werden, zu teilen. "Die beiden sind mein persönliches Lieblingspaar bei 'Unter uns'. Außerdem gibt es für mich kaum ein wichtigeres Paar, weil es mit Vorurteilen aufräumt", betonte Patrick.

Tobias (Patrick Müller) bei "Unter uns"TVNow/ Stefan Behrens
Tobias (Patrick Müller) bei "Unter uns"
Sharon Berlinghoff und Patrick Müller bei der Preisverleihung der "Unter uns"-Starwahl 2021RTL/ Stefan Behrens
Sharon Berlinghoff und Patrick Müller bei der Preisverleihung der "Unter uns"-Starwahl 2021
Timothy Boldt und Lars Steinhöfel bei den Dreharbeiten zur "Unter uns"-JubiläumsfolgeMediengruppe RTL
Timothy Boldt und Lars Steinhöfel bei den Dreharbeiten zur "Unter uns"-Jubiläumsfolge
Findet ihr, dass Patrick verdientermaßen zum besten Hauptdarsteller gekürt wurde?
383
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de