Promiflash Logo
Zum "Alias"-Jubiläum: Jennifer Garner jetzt auch auf TikTok!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum "Alias"-Jubiläum: Jennifer Garner jetzt auch auf TikTok!

4. Okt. 2021, 8:24 - Promiflash Redaktion

Das waren noch Zeiten! Sechs Jahre lang spielte Jennifer Garner (49) in der Science-Fiction-Serie "Alias – Die Agentin" mit und wurde so einem Millionenpublikum bekannt. Doch nach fünf Staffeln endete die Serie schließlich im Jahr 2006. Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums traf sich die Originalbesetzung nun wieder und verbrachte einen entspannten Abend miteinander. Jennifer nahm diesen besonderen Tag zudem als Anlass, um ihr erstes TikTok-Video zu veröffentlichen.

In dem allerersten Clip auf ihrem TikTok-Profil verdeutlichte die 49-Jährige, wie viel Zeit seit der ersten Ausstrahlung von "Alias – Die Agentin" bereits vergangen sei. So stellte die dreifache Mutter einigen alten Fotos der "Alias"-Stars, darunter Michael Vartan (52), Gina Torres (52) und Victor Garber (72), jeweils eine kurze aktuelle Aufnahme gegenüber und veranschaulichte auf diese Art, wie sehr sich die Schauspieler über die Jahre hinweg verändert haben. "Wir sind hier, wir sind älter, aber wir haben es immer noch drauf", betitelte Jennifer das emotionale Video zudem.

Den Clip postete die Ex-Frau von Ben Affleck (49) schließlich auch auf ihrem Instagram-Account und gab in ihrer langen Bildbeschreibung weitere Informationen über den gemeinsamen Abend preis. "Wir haben alle vermisst, die [...] nicht kommen konnten", versicherte die Beauty beispielsweise in ihrem Post. "Der 20. Jahrestag war auch die perfekte Ausrede, um TikTok beizutreten. [...] Ich schäme mich mehr für mich selbst, als ihr es je könntet", schrieb sie abschließend humorvoll.

Jennifer Garner im Januar 2020
Getty Images
Jennifer Garner im Januar 2020
Jennifer Garner in Los Angeles
Getty Images
Jennifer Garner in Los Angeles
Jennifer Garner im September 2003
Getty Images
Jennifer Garner im September 2003
Habt ihr "Alias – Die Agentin" damals verfolgt?
41
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de