Anzeige
Promiflash Logo
Datet Pep Guardiolas Tochter den Profifußballer Dele Alli?Instagram / maria.guardiola; Julian Finney/Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet Pep Guardiolas Tochter den Profifußballer Dele Alli?

6. Okt. 2021, 18:54 - Elena R.

Was läuft da zwischen Maria Guardiola und Dele Alli (25)? Pep Guardiola (50), der Vater der Beauty, ist fester Bestandteil der Fußballwelt. Von 2013 bis 2016 hatte der gebürtige Spanier sogar den FC Bayern München trainiert, ehe er zu Manchester City wechselte und dort als Cheftrainer verpflichtet wurde. Seine älteste Tochter scheint ebenfalls eine Affinität zum Fußball zu haben – wenn auch auf eine ganz andere Weise. Maria soll angeblich mit dem englischen Nationalspieler Dele Alli anbandeln!

Auf neuen Aufnahmen, die Daily Mail vorliegen, ist die 20-Jährige an der Seite des Tottenham-Hotspur-Stars zu sehen. Gemeinsam verlässt das mutmaßliche Paar ein Restaurant in London – und das ist nicht das erste Mal, dass sie Seite an Seite gesichtet wurden. Schon im Mai wurden der Promi-Spross und der Mittelfeldspieler knutschend in einer Bar abgelichtet. Damals soll Maria ihren Freunden jedoch versichert haben, nur mit Dele befreundet zu sein.

Angeblich haben sich die beiden auf der Promi-Dating-App Raya kennengelernt haben. Dort soll sich der Kicker nach der Trennung von seiner Freundin Ruby Mae herumgetrieben haben. Im Februar hatte das Model nach fünf Jahren Beziehung einen Schlussstrich gezogen – angeblich, weil Dele zunehmend seiner Videokonsole verfallen ist.

Getty Images
Pep Guardiola, Trainer von Manchester City
Getty Images
Dele Alli bei einer Pressekonferenz in Leipzig im März 2020
Getty Images
Dele Alli und Ruby Mae bei einem Event in London, 2018
Denkt ihr, dass Maria und Dele tatsächlich ein Paar sind?65 Stimmen
50
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
15
Ich habe da meine Zweifel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de