Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Jacht-Pics: Hat Kicker Dele Alli eine neue Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Jacht-Pics: Hat Kicker Dele Alli eine neue Freundin?

15. Juni 2022, 13:18 - Anna-Maria H.

Hat Dele Alli (26) nun etwa eine neue Partnerin an seiner Seite? Anfang 2021 sorgte der Kicker für einen großen Schock bei seinen Fans: Nach fast fünf Jahren Beziehung gaben er und seine Freundin Ruby Mae ihre Trennung bekannt. Der Grund? Der Fußballer soll nur noch gezockt und dem Model kaum mehr Aufmerksamkeit geschenkt haben. Doch nach dem Liebes-Aus scheint Dele jetzt aber wieder glücklich zu sein: Er wurde nun beim Turteln erwischt!

Paparazzi lichteten den 26-Jährigen auf einer Luxusjacht vor der Küste Capris ab, wo er sich vor der anstehenden Saisonvorbereitung momentan eine Auszeit gönnt. Auf den Bildern ist der Hottie mit der Influencerin Cindy Kimberly zu sehen. Den Ausflug schienen die beiden total zu genießen: Auf den Fotos wirkten Dele und die brünette Schönheit total vertraut. Er gab ihr einen Klaps auf den Po – und die beiden küssten sich sogar innig! Ob der FC-Everton-Star und das Model wohl fest zusammen sind?

Tatsächlich ist Cindy auch keine Unbekannte. In den vergangenen Jahren hatte die 23-Jährige immer wieder für Schlagzeilen mit ihrem Liebesleben gesorgt. So soll sie unter anderem bereits den Weltstar Justin Bieber (28) und die Formel-1-Bekanntheit Lewis Hamilton (37) gedatet haben.

Getty Images
Dele Alli und Ruby Mae bei einem Event in London, 2018
Instagram / wolfiecindy
Cindy Kimberly, Influencerin
Getty Images
Dele Alli in Barcelona im Dezember 2018
Glaubt ihr, dass Dele wirklich mit Cindy zusammen ist?55 Stimmen
35
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
20
Hm, ich glaube, die beiden lernen sich erst einmal nur kennen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de