Anzeige
Promiflash Logo
Nach Gerüchten: Kicker Dele Alli tatsächlich wieder vergebenInstagram / wolfiecindyZur Bildergalerie

Nach Gerüchten: Kicker Dele Alli tatsächlich wieder vergeben

11. Juli 2022, 11:00 - Marlene W.

Dele Alli (26) ist augenscheinlich wieder in festen Händen! Im vergangenen Jahr schockte der Fußballprofi seine Fans: Nach fast fünf Jahren Beziehung war zwischen ihm und seiner Partnerin Ruby Mae alles aus. Der Sportler soll nur noch vor der Spielkonsole gehangen haben – die Beauty fühlte sich vernachlässigt. Im Juni tauchten dann Fotos auf, die ihn turtelnd mit Cindy Kimberly zeigten. Für sie hat Dele das Zocken wohl erst mal ganz an den Nagel gehängt – denn er ist frisch verliebt!

In ihrer Instagram-Story machte die Liebste des englischen Kickers die Beziehung nun ganz offiziell. Cindy teilte mit ihrer Community einen niedlichen Schnappschuss – darauf drückt Dele seiner neuen Freundin einen dicken Schmatzer auf die Wange, während diese bis über beide Ohren strahlt. Zuvor genossen die zwei Turteltauben augenscheinlich ein romantisches Date in einem Museum.

Auch der 26-Jährige machte sein Liebesglück im Netz endlich bekannt. Der Kicker des FC Everton postete ein Video, in dem er neben seiner Auserwählten im Bett liegt. Das Paar schmuste verliebt zusammen, während sie den Film "Blind Side" mit Sandra Bullock (57) schauten.

Instagram / wolfiecindy
Cindy Kimberly im Oktober 2021
Instagram / dele
Dele Alli im Juni 2022
Instagram / wolfiecindy
Cindy Kimberly im Juni 2022
Hättet ihr gedacht, dass Dele und Cindy wirklich zusammen sind?29 Stimmen
17
Ja, davon war ich felsenfest überzeugt!
12
Nein, ich dachte, das war nur ein kleiner Flirt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de