Promiflash Logo
Endspurt: So geht es schwangerer "Alles was zählt"-FranziskaPress FactoryZur Bildergalerie

Endspurt: So geht es schwangerer "Alles was zählt"-Franziska

7. Okt. 2021, 7:42 - Veronika Mosdir

Franziska van der Heide (29) gibt ein Schwangerschaftsupdate! Die Alles was zählt-Darstellerin schwelgt momentan im absoluten Babyglück. Gemeinsam mit Tim Kallweit erwartet sie nämlich ihr erstes Kind! Anfang September gaben sich die Turteltauben noch vor der Geburt bei einer kleinen Zeremonie das Jawort. Die werdenden Eltern wollten nämlich denselben Nachnamen tragen, bevor ihre Tochter das Licht der Welt erblickt. So lange ist es auch gar nicht mehr hin: Franziska kommt jetzt in den neunten Monat – und so geht es ihr momentan!

Im Promfilash-Interview auf dem Oumph Pop-Up Späti-Launchevent erzählte die Hochschwangere, dass es ihr sehr gut gehe: "Ich bin jetzt in der Babypause – habe erst mal drehfrei. Da bin ich jetzt auf Social Media natürlich noch total aktiv. Ich denke aber, dass ich zwei Wochen vor der Geburt mir erst mal Ruhe gönne", berichtete Franziska. Momentan scheint sie die Ruhe jedoch noch nicht zu brauchen, da sie topfit ist. Außerdem freut sie sich einfach auf ihr Baby.

"Heute war auch die Hebamme da und alles ist super", gab Franziska gegenüber Promfilash weitere Einblicke in ihre Schwangerschaft. In einem früheren Interview offenbarte sie bereits, wann die Kleine wahrscheinlich das Licht der Welt erblicken wird: "Ende November kommt unser Kind." So stehen auch schon einige Namen zur Auswahl.

Franziska van der Heide, April 2019Actionpress/ United Archives GmbH
Franziska van der Heide, April 2019
Schauspielerin Franziska van der HeidePressFactory
Schauspielerin Franziska van der Heide
Serienstar Franziska van der HeideInstagram / franzivanderheide_official
Serienstar Franziska van der Heide
Verfolgt ihr Franziskas Schwangerschaft im Netz?
77
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de