Bei den Die Wollnys-Stars purzeln die Pfunde! In den vergangenen Monaten machten mehrere Mitglieder der Kult-Familie mit ihrem Gewichtsverlust auf sich aufmerksam: Nicht nur Estefania Wollny (19) präsentiere sich vor Kurzem total erschlankt im Netz – auch ihre Schwester Sarafina (26) bringt inzwischen deutlich weniger auf die Waage. Nach der Geburt ihrer Zwillinge nahm die Blondine nämlich schon rund 20 Kilo ab. Aber auch Familienoberhaupt Silvia (56) ist anscheinend fleißig am Abnehmen!

In einem Q&A auf Instagram erkundigten sich einige Fans danach, ob auch die 56-Jährige ihr Gewicht reduziert hätte. Diese Frage konnte die Reality-TV-Bekanntheit stolz bejahen – anscheinend ist die ganze Familie fleißig am Sporteln. "Ja, habe auch schon Erfolge. Vielleicht gebe ich euch ja bald mal ein Update", gab die Mutter von elf Kinder preis.

Geschafft habe Silvia das mit gesunder Ernährung – auch ihre Tochter Sarafina konnte durch eine Umstellung ihres Ernährungsplans eine Gewichtsabnahme erzielen, wie sie vor Kurzem ihren Fans auf Instagram verriet: "Jetzt zähle ich meine Kalorien. Das mache ich mit den anderen Mädels gemeinsam."

Estefania Wollny, Juli 2021
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny, Juli 2021
Silvia Wollny, Oberhaupt der TV-Großfamilie
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny, Oberhaupt der TV-Großfamilie
Sarafina Wollny im Juni 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny im Juni 2021
Verfolgt ihr die Fitness-Updates der Wollnys?934 Stimmen
613
Ja, das finde ich total spannend!
321
Nein, das fällt nicht in mein Interessengebiet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de