Was für ein goldiges Mutter-Tochter-Duo! Die Privatsphäre ihrer vier Kinder ist Heidi Klum (48) heilig. Nur ihre Älteste, Leni Klum (17), wurde mittlerweile offiziell präsentiert und durfte im Alter von 16 Jahren in der Öffentlichkeit durchstarten. Ihre jüngste Tochter Lou (12) ist davon jedoch noch weit entfernt. Nur einmal zeigte das Model den gemeinsamen Nachwuchs mit Sänger Seal (58) und selbst dabei war wenig zu erkennen. Zum zwölften Geburtstag postete Heidi nun jedoch niedliche Schnappschüsse mit Lou!

Via Instagram teilte die 48-Jährige gleich drei Fotos von sich und dem Geburtstagskind. Die Aufnahmen liegen jedoch schon einige Jahre zurück. Lou ist darauf noch ein Kleinkind und meist im Arm ihrer Mama. Auf einem der Bilder ist Heidi sogar mit all ihren vier Kindern im Bett zu sehen. "Alles Gute zum zwölften Geburtstag, Lou! Ich liebe dich von ganzem Herzen", schrieb die stolze Mama zu der zuckersüßen Fotostrecke.

Schon im vergangenen Jahr, zu Lous elftem Geburtstag, hatte die Fünffachmutter süße Throwback-Bilder gepostet. Damals hatte Heidi sogar noch tiefer in den Erinnerungen gekramt. 2020 hatte die Germany's next Topmodel-Chefin Bilder von Lou als Säugling und von ihrer Schwangerschaft geteilt.

Heidi Klum mit ihren Kindern
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit ihren Kindern
Heidi Klum mit ihrer Tochter Lou
Instagram / heidiklum
Heidi Klum mit ihrer Tochter Lou
Heidi Klum und ihre Tochter Lou
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und ihre Tochter Lou
Heidi Klum und ihre Tochter Lou in Italien
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und ihre Tochter Lou in Italien
Denkt ihr, dass sich Lou bald offiziell im Netz zeigen wird?1067 Stimmen
618
Nein, das dauert bestimmt noch ein paar Jahre!
449
Ja, ich glaube schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de