Jade Übach (27) ist wieder Single! Schon 2019 suchte die Blondine bei Der Bachelor vergebens nach ihrem Mister Right und kassierte einen Korb von Andrej Mangold (34). Bei Bachelor in Paradise hatte die Beauty ebenso wenig Glück. Doch im August 2020 schien sich das Blatt dann endlich zu wenden und die Influencerin verriet: Sie hat einen neuen Partner. Aber auch diese Liebesgeschichte hat nun ein Ende. Jade und ihr Freund gehen wieder getrennte Wege.

In ihrer Instagram-Story verkündete die 27-Jährige das Liebes-Aus: "Wie viele von euch schon vermutet haben, haben mein Freund und ich uns getrennt." Die Entscheidung sei den beiden nicht leicht gefallen, doch es sei das Beste gewesen. Den genauen Grund für die Trennung verrät Jade jedoch nicht. "Manchmal sind Herz und Kopf nicht einer Meinung", klagte die Reality-TV-Bekanntheit bloß.

Nun müsse sie zunächst zur Ruhe kommen und wieder zu sich finden. "Ich denke, jeder, der aus einer langen, intensiven und schönen Beziehung kommt, weiß, was ich meine", schrieb Jade in ihrem Statement. Künftig wolle sich die Kuppelshow-Teilnehmerin erst einmal auf sich selbst konzentrieren.

Jade Übach, Reality-TV-Star
Instagram / jadebritani
Jade Übach, Reality-TV-Star
Jade Übach, TV-Sternchen
Instagram / jadebritani
Jade Übach, TV-Sternchen
Jade Übach, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / jadebritani
Jade Übach, Ex-Bachelor-Kandidatin
Habt ihr mit dieser Nachricht gerechnet?289 Stimmen
145
Nein, das habe ich nicht kommen sehen!
144
Ja, ich habe mir schon gedacht, dass das bald kommt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de