Caro und Andreas Robens sind inzwischen alte Hasen, was das TV-Geschäft angeht. In der vergangenen Staffel von Das Sommerhaus der Stars konnten sich die Kult-Auswanderer den Sieg sichern – jetzt äußerten sie sich gegenüber Promiflash zu den Paaren der diesjährigen Staffel. Zu Steff Jerkel (52) und seiner Frau Peggy Jerofke haben die Goodbye Deutschland-Stars eine besondere Verbindung – sie kennen sich schon seit vielen Jahren.

Beim Sommerhaus bilden sich die Zuschauer schnell mal eine Meinung über die Kandidaten – das bekamen auch Caro und Andreas vergangenes Jahr zu spüren. Im Gespräch mit Promiflash erklärten sie, dass sie aus diesem Grund einen ganz anderen Blick auf die Realityshow hätten als andere Menschen. Bei einem der Paare wissen sie aber genau, woran sie sind: Steff und Peggy sind schon seit mehreren Jahren mit den Auswanderern befreundet, doch auch deren Beziehung wurde von den Zuschauern kritisiert. "Was Steff und Peggy anbetrifft, können wir bestätigen, dass sie eine glückliche und harmonische Beziehung führen. [...] Sie ergänzen sich prima, sind stolze Eltern, haben viel zusammen erreicht und lieben sich mit allen Fehlern. So, wie es sein sollte", betonten Caro und Andreas deshalb im Interview.

Über das wohl umstrittenste Paar der Staffel, Mike Cees und Michelle Monballijn könnten sie hingegen kaum etwas sagen, da sie die beiden nicht kennen: "Wir glauben aber, dass sie beide nicht unglücklich sind. [...] Sie [Michelle, Anm. d. Red.] hat schon ihre Gründe, warum sie mit Mike verheiratet ist", vermuteten die Robens.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL

Steff Jerkel und Peggy Jerofke mit ihrer Tochter, September 2020
Instagram / peggyjerofke
Steff Jerkel und Peggy Jerofke mit ihrer Tochter, September 2020
TV-Stars Caro und Andreas Robens
Instagram / caroline_andreas_robens
TV-Stars Caro und Andreas Robens
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Wie findet ihr, schlagen sich Steff und Peggy bisher?318 Stimmen
163
Ich finde andere Paare deutlich stärker.
155
Ich mag sie total gerne und finde, sie machen das bisher gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de