Promiflash Logo
Fake-Liebe? Sommerhaus-Stars zweifeln an Jana und SaschaRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Fake-Liebe? Sommerhaus-Stars zweifeln an Jana und Sascha

12. Okt. 2021, 19:48 - Promiflash Redaktion

Sind alle Paare bei Das Sommerhaus der Stars echt? In der neuen Folge der beliebten Reality-TV-Show trafen zwei neue Kandidaten in dem Landhaus ein: Jana Pallaske (42) ist ab sofort mit ihrem Partner Sascha Girndt (45) Teil der Truppe. Die Schauspielerin und der Filmmitarbeiter machen schon zu Beginn mit ihrer spirituellen Einstellung auf sich aufmerksam. Doch auch als es um ihre Beziehung zueinander geht, lösen sie eine Diskussion aus.

"Wir kennen uns seit drei Jahren", erklärt Sascha in der Runde. Doch auf die Frage, ob sie richtig zusammen seien, antwortet er: "Jein." Es sei viel eher wie eine On-Off- und eine offene Beziehung. "Null sind die ein Paar", wird später am Lagerfeuer über die beiden spekuliert. "Kein Händchenhalten, kein Küssen, gar nichts." Die Gruppe versteht nicht – würde zwischen den beiden alles passen, dann wären sie ja fest zusammen – oder?

Peggy Jerofke ist sich zumindest bei einer Sache sicher: "Also so eine Beziehung wie Sascha und Jana haben, würde für mich nicht infrage kommen." Da kann ihr Mann Stephan Jerkel (52) nur zustimmen: "Peggy teilen könnte ich nicht."

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

Jana Pallaske im "Sommerhaus der Stars"
RTL
Jana Pallaske im "Sommerhaus der Stars"
Dominik Schmitt, Stephan Jerkel, Jana Pallaske, Yasin Cilingir und Almklausi
RTL
Dominik Schmitt, Stephan Jerkel, Jana Pallaske, Yasin Cilingir und Almklausi
Peggy Jerofke und Stephan Jerkel, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Peggy Jerofke und Stephan Jerkel, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2021
Habt ihr an Jana und Saschas Beziehung auch eure Zweifel?
635
391


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de