Jörn Schlönvoigt (35) lässt mal wieder seine Muskeln spielen! Wenn der Schauspieler nicht gerade für GZSZ vor der Kamera steht oder das Zusammensein mit seiner kleinen Familie genießt, verbringt er viel Zeit im Fitnessstudio. Und die schweißtreibenden Sporteinheiten zahlen sich aus. Immer wieder präsentiert Jörn seinen hotten Body im Netz – so auch jetzt. Auf einem aktuellen Foto wirkt der Philip-Darsteller durchtrainierter denn je!

Jörns Ehefrau Hanna (25) veröffentlichte auf Instagram jetzt eine Throwback-Aufnahme von ihrem Malediven-Urlaub. Dass es sich dabei um das erste Paarfoto seit längerer Zeit handelt, scheint für die Follower weniger interessant zu sein – sie haben nur Augen für Jörns Sixpack. Fett sucht man an seiner Körpermitte jedenfalls vergebens. "Viel Training, Respekt", stellte beispielsweise ein Follower fest.

Doch die Fans sind nicht nur von Jörns Form hin und weg. Auch Hanna bekommt für ihren fitten Look liebevolle Komplimente zu hören. Die Mutter einer Tochter liebt es mindestens genauso sehr wie ihr Mann, ihren Körper zu präsentieren. Auf ihrem Profil teilt Hanna regelmäßig Fotos von sich im Bikini.

Jörn Schlönvoigt auf Rhodos im Juli 2020
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt auf Rhodos im Juli 2020
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Instagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Hanna Schlönvoigt, Influencerin
Instagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt, Influencerin
Wie gefällt euch das Sommer-Pic von Jörn und Hanna?307 Stimmen
137
Mega – so ein heißes Paar!
170
Für meinen Geschmack etwas too much!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de