Ist Sabine Baidin etwa wieder in festen Händen? Die Ex-Temptation Island-Kandidatin hatte bislang nicht besonders viel Glück mit den Männern: Erst zerbrach ihre Beziehung mit Mike Brown an dem TV-Experiment – und angeblich wurde auch aus einer aufkeimenden Romanze mit Verführer Eugen Lopez keine feste Beziehung, wie dieser behauptete. Hat die Brünette jetzt aber den Richtigen gefunden? Im Netz zeigte Sabine sich nämlich mit einem bislang unbekannten Hottie!

In ihrer Instagram-Story teilte die Sportskanone einige Eindrücke eines Wellness-Tags, den sie offenbar mit dem unbekannten Muskelmann genoss. Die Beauty postete sogar einen Boomerang, auf dem die zwei ziemlich vertraut posieren: Schützend hält der Beau Sabine in seinen starken Armen. Stellt Sabine ihren Fans hier etwa den neuen Mann an ihrer Seite vor?

Zumindest drückte Sabines vermeintlicher Partner im Netz schon seine Zuneigung aus, indem er beispielsweise einen Instagram-Beitrag mit einem Herz-Emoji kommentierte – daraufhin erwiderte die TV-Bekanntheit ebenfalls ein Symbol der Liebe.

Sabine Baidin (r.) mit einem Unbekannten
Instagram / biena_x
Sabine Baidin (r.) mit einem Unbekannten
Eugen Lopez und Sabine Baidin auf ihrem Temptation Date
TVNOW
Eugen Lopez und Sabine Baidin auf ihrem Temptation Date
Mike und Sabine, "Temptation Island"-Paar 2021
TVNOW / Frank Fastner
Mike und Sabine, "Temptation Island"-Paar 2021
Denkt ihr, der Unbekannte ist Sabines neuer Partner?247 Stimmen
231
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher! Das ist doch eindeutig.
16
Vielleicht sind sie ja auch nur gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de