Promiflash Logo
"Muss klarkommen": "Love Island"-Andrina nimmt Netz-AuszeitInstagram / andrinafitZur Bildergalerie

"Muss klarkommen": "Love Island"-Andrina nimmt Netz-Auszeit

13. Okt. 2021, 17:54 - Promiflash Redaktion

Andrina Santoro (28) braucht eine Pause! Die einstige Love Island-Kandidatin versorgt ihre Fans seit ihrer Teilnahme an dem Flirtformat fast täglich mit neuen Updates zu ihrem Privatleben im Netz: Regelmäßig veranstaltet sie mit ihrem Couple Martin Fuhsy und weiteren Ex-Teilnehmern Livestreams auf Instagram – oder stellt sich den neugierigen Fragen ihrer Community. Doch damit ist jetzt erst einmal Schluss: Andrina gab nun bekannt, dass sie erst einmal eine Netz-Auszeit einlegen werde!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 28-Jährige ihre Gedanken mit ihren Supportern. "Ich bin von meinen Gefühlen überwältigt und muss zuerst einmal klarkommen und auch meinen Verpflichtungen nachkommen", notierte sie. Für Andrina sei die Zeit in der Kuppelshow sehr intensiv gewesen und sie könne auch gut verstehen, dass ihre Follower nun weiterhin an ihrem Leben teilhaben wollen. "Jedoch muss ich meine Gefühle und meine seelische Gesundheit priorisieren", meinte das Fitnessmodel.

Ihre Fangemeinde reagierte auf den Beitrag der ehemaligen Schweizer Bachelorette ausschließlich positiv. "Ich denke, du machst es genau richtig. Das eigene Leben geht vor", notierte nur einer von vielen Usern in der Kommentarspalte unter dem Post. Auch von der einstigen Islanderin Lena Schiwiora (25) bekam Andrina Zuspruch. "Nimm dir deine Zeit! Deine Community wird das schon verstehen und hinter dir stehen, so wie wir auch", schrieb sie.

Martin und Andrina, "Love Island"-Couple
RTLZWEI / Thomas Reiner
Martin und Andrina, "Love Island"-Couple
Andrina Santoro, "Love Island"-Kandidatin 2021
Instagram / andrinafit
Andrina Santoro, "Love Island"-Kandidatin 2021
Andrina Santoro, "Love Island"-Kandidatin 2021
Instagram / andrinafit
Andrina Santoro, "Love Island"-Kandidatin 2021
Überrascht es euch, dass Andrina plötzlich eine Netz-Pause einlegt?
339
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de