Wolke Hegenbarth (41) hat ihre Familienplanung abgeschlossen! Im August 2019 ist die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Partner Oliver Vaid konnte sie einen kleinen Sohn namens Avi auf der Welt willkommen heißen. Wie glücklich sie darüber ist, betont sie gelegentlich auch im Netz. Zu Avis zweitem Geburtstag erklärte sie beispielsweise, dass sie sich kein tolleres Kind hätte wünschen können. Weiteren Nachwuchs wird es aber nicht geben: Wolke kann sich kein zweites Baby vorstellen!

Im Interview mit Bunte verriet die 41-Jährige, dass das erste Jahr als Mutter einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe: "Ich habe kaum geschlafen. Avi schlief maximal zwei Stunden am Stück, einen Monat lang sogar nur 45 Minuten. Das war eine Grenzerfahrung für mich und Oli, der nebenbei auch noch gearbeitet hat." Vor der Geburt habe sich das Paar für tough gehalten, später hätten sie sich jedoch gefühlt, als könnte man ihnen beim Verfall zugucken, erklärte Wolke. Weiteren Nachwuchs schließt sie daher aus: "Ein weiteres Baby traue ich mir oder besser gesagt uns nicht zu." Ein Kind reiche vollkommen.

Dass die einstige "Mein Leben & Ich"-Darstellerin als Mutter zunächst manchmal überfordert war, hatte sie bereits im September des vergangenen Jahres in einem Instagram-Post betont. "Alles neu, aufregend und auch extrem aufreibend. Jedenfalls bin ich an meine Grenzen gestoßen. Und auch darüber hinaus gegangen", schrieb sie.

Wolke Hegenbarth mit ihrem Sohn Avi und ihrem Partner Oliver
Instagram / wolke_hegenbarth_official
Wolke Hegenbarth mit ihrem Sohn Avi und ihrem Partner Oliver
Wolke Hegenbarth, Schauspielerin
ActionPress
Wolke Hegenbarth, Schauspielerin
Wolke Hegenbarth und ihr Sohn Avi im Oktober 2021 in Berlin
Instagram / wolke_hegenbarth_official
Wolke Hegenbarth und ihr Sohn Avi im Oktober 2021 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Wolke keine weiteren Kinder möchte?637 Stimmen
337
Ja, das habe ich schon vermutet.
300
Nein, ich war mir sicher, dass sie sich noch ein Geschwisterchen für Avi wünscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de