Kommunikation ist das A und O – das können jetzt auch Caro und Andreas Robens sowie Daniela Büchner (43) bestätigen. Die beiden Das Sommerhaus der Stars Gewinner und die Promi Big Brother-Teilnehmerin waren im Frühjahr gewaltig aneinandergeraten, nachdem das Bodybuilder-Duo das Café der Reality-TV-Darstellerin übernommen hatte. Im September deuteten sie dann plötzlich mit einem Foto an, dass der Mega-Zoff beendet sei. Kam es wirklich zu einer Versöhnung? Das verraten die Robens nun im Promiflash-Interview.

"Ja, wir haben uns mit Danni Büchner wieder vertragen", bekräftigt das Paar gegenüber Promiflash. Aber wie ist es letztendlich dazu gekommen, dass sie den wochenlang andauernden Beef beiseitelegen konnten? Wie die Fitnessfans erklären, sei das reiner Zufall gewesen: "Wir haben uns per Zufall getroffen und uns dann einfach mal ausgesprochen. Reden hilft ungemein. Nun sind alle Streitpunkte aus dem Weg geräumt. Und wer hätte das gedacht – wir verstehen uns wirklich gut", plaudern die Wahlmallorquiner aus.

Tatsächlich hatte auch schon die Mehrheit der Teilnehmer einer Promiflash-Umfrage darauf getippt, dass zwischen Caro, Andreas und Danni keine dicke Luft mehr herrscht, nachdem sie das gemeinsame Bild gepostet hatten. Von 1.309 Leuten gaben 833 (Stand 13. Oktober, 13:30 Uhr) an: Sie sind von einer Versöhnung überzeugt! Nur 476 Menschen dachten, dass der Streit fortbesteht. Wie sich jetzt rausstellt, lagen Letztere mit ihrer Einschätzung falsch.

Andreas und Caro Robens, "Das Sommerhaus der Stars"-Gewinner 2020
Instagram / caroline_andreas_robens
Andreas und Caro Robens, "Das Sommerhaus der Stars"-Gewinner 2020
Caro Robens, Danni Büchner, Andreas Robens, Joelina Karabas
Instagram / dannibuechner
Caro Robens, Danni Büchner, Andreas Robens, Joelina Karabas
Andreas und Caro Robens, "Goodbye Deutschland"-Teilnehmer
Instagram / caroline_andreas_robens
Andreas und Caro Robens, "Goodbye Deutschland"-Teilnehmer
Hättet ihr gedacht, dass sich Caro, Andreas und Danni jemals wieder vertragen?399 Stimmen
173
Das hatte ich schon erwartet.
226
Nein, ich bin echt sprachlos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de