Für Jennifer Langes (28) Geburtstag hat sich ihr Partner Darius Zander (37) etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Erst vor wenigen Wochen gaben die beiden Turteltauben bekannt: Sie sind offiziell ein Paar. Ihren ersten längeren gemeinsamen Urlaub haben die beiden ebenfalls schon hinter sich – nämlich mit einem Roadtrip durch Frankreich. Ob das überhaupt noch zu toppen ist? Und ob: Um das neue Lebensjahr seiner Liebsten gebührend zu feiern, plante Dari für Jenny einen kompletten Tag!

Via Instagram ließ Jenny ihre Community an ihrem Geburtstag teilhaben. Wohin die Reise ging, wusste die ehemalige Bachelor-Kandidatin nicht – lediglich, dass es eine "Köln meets Africa"-Gaudi wird. Zuerst landete das Pärchen in einer Kölner Kneipe. Danach teilte Jenny einen Schnappschuss der Hohenzollernbrücke voller Schlösser. Ob das Duo ebenfalls dort seine Liebe verewigen ließ, behielt die Beauty allerdings für sich. Als krönenden Abschluss landeten die beiden in einer Afrika-Suite eines Hotels.

In dem Hotelzimmer voller Braun- und Rottöne feierte die Influencerin dann mit ihrem Schatz in ihren Geburtstag rein. "So schön hier", konnte sie ihr Glück selbst kaum fassen. An Jennys Geburtstag am heutigen Freitag wird das Paar aber noch mal anstoßen: Am Abend steht nämlich eine Feier in Bremen an. Dort ist dann allerdings der Africa-Flair verflogen – stattdessen steht eine schicke Tracht auf dem Plan.

Jennifer Lange und Darius Zander
Instagram / agentlange
Jennifer Lange und Darius Zander
Jenny Lange im Februar 2021
Instagram / agentlange
Jenny Lange im Februar 2021
Dari und Jenny Lange
Instagram / agentlange
Dari und Jenny Lange
Hättet ihr auch gerne eine "Africa meets Köln"-Party?136 Stimmen
19
Ja, das sah schon gut aus!
117
Nee, lass mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de