Jessica Paszka (31) plaudert aus dem Nähkästchen! Die ehemalige Bachelorette ist seit über einem Jahr total glücklich: Nach einer Abfuhr im Finale gab die Essenerin Johannes Haller (33) eine zweite Chance – und sie wurden ein Paar. Inzwischen sind die beiden verlobt und Eltern einer kleinen Tochter. Doch obwohl die Influencerin total verliebt ist, gibt es auch eine Eigenschaft, die sie an ihrem Johannes nicht so sehr schätzt...

Das verriet Jessi jetzt ihrer Instagram-Community in einer Fragerunde. Ganz ehrlich enthüllte die Mama der kleinen Hailey-Su die Macke des 33-Jährigen: "Seine Unordentlichkeit. Das bringt mich manchmal echt zur Weißglut!" Der Unternehmer lasse andauernd seine Sachen in der Gegend herumliegen und sie räume dann hinter ihm her: "Ich weiß absolut nicht, woher das kommt. Meine Schwiegereltern sind super-ordentlich!"

Ansonsten ist Jessica jedoch überglücklich mit ihrem Schatz und total froh, ihn nach langer Funkstille wieder getroffen zu haben. "Ich glaube einfach an Schicksal", schwärmte sie ihren Followern vor.

Jessica Paszka, Netzstar
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Netzstar
Johannes Haller und Jessica Paszka
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Jessica Paszka
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Würde euch diese Macke auch stören?793 Stimmen
609
Absolut – ich würde durchdrehen!
184
Nein, das ist doch wirklich nicht schlimm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de