Mike Singer (21) spricht über seine Zukunftspläne! Nachdem es monatelang Gerüchte gegeben hatte, machte der Sänger im August seine Beziehung zu der Influencerin Sophie Lilian Marstatt offiziell. Zwischen den beiden ist es offenbar ziemlich ernst – die Studentin ist bereits bei ihm eingezogen – zumindest zeitweise. Folgt bald vielleicht das erste gemeinsame Kind? Mike sehnt sich zumindest jetzt schon nach einer eigenen Familie!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan von dem ehemaligen DSDS-Juror wissen, in welchem Alter er Kinder haben möchte. Daraufhin antwortete er: "Am liebsten jetzt – aber ich bin schon noch ein bisschen zu jung." Für ein Kinderzimmer dürfte der 21-Jährige aber mit Sicherheit schon Platz haben: Er baut gerade ein eigenes Haus.

Auch eine Hochzeit schließt Mike nicht aus. Seine Freundin erzählte vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story: "Wir würden am liebsten jetzt schon alles miteinander erleben." Dennoch halte sie es aber auch für wichtig, jeden Abschnitt im Leben zu genießen – für eine Verlobung sei jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Sophie Lilian Marstatt und Mike Singer
Instagram / sophiemarstatt
Sophie Lilian Marstatt und Mike Singer
Mike Singer und Sophie Lilian Marstatt im September 2021
Instagram / mikesinger
Mike Singer und Sophie Lilian Marstatt im September 2021
Sophie Lilian Marstatt und Mike Singer im August 2021
Instagram / sophiemarstatt
Sophie Lilian Marstatt und Mike Singer im August 2021
Hättet ihr gedacht, dass Mike sich schon nach eigenen Kindern sehnt?334 Stimmen
109
Ja, so habe ich ihn eingeschätzt.
225
Nein, ich war mir sicher, dass das noch kein Thema für ihn ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de