Promiflash Logo
Maren und Tobi Wolf: Deswegen zeigen sie Lyans Gesicht nichtInstagram / marenwolfZur Bildergalerie

Maren und Tobi Wolf: Deswegen zeigen sie Lyans Gesicht nicht

18. Okt. 2021, 11:30 - Hannah-Marie Blohme

Wieso verstecken Maren (29) und Tobias Wolf plötzlich das Gesicht ihres Sohnes? Vor über einem Jahr sind die YouTuber zum ersten Mal Eltern geworden. Bis vor wenigen Monaten teilten sie im Netz auch noch regelmäßig Bilder und Videos von dem kleinen Lyan. Doch dann haben sie plötzlich angefangen, ihn weniger zu zeigen und sein Gesicht unkenntlich zu machen. Nun verraten Maren und Tobias in einem YouTube-Video, warum sie sich dazu entschieden haben: "Wir hatten, um das kurz und knapp zusammenzufassen, das Gefühl, wir möchten gerade unseren Sohn schützen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de