Patricia Blanco (50) wünscht sich Nachwuchs! Erst am vergangenen Montag feierte die Tochter von Roberto Blanco (84) ihren 50. Geburtstag. Neben ihrem Partner Andreas Ellermann war auch ihre geliebte Mutter Mireille Blanco für den besonderen Tag ihres Mädchens extra aus Südfrankreich eingeflogen. Eine Sache fehlt der TV-Bekanntheit aber offenbar noch zu ihrem perfekten Glück: Patricia wünscht sich seit Jahren, Mama zu werden!

"Klar hätte ich mir Kinder gewünscht, aber ich hätte immer noch gern eins", gab die ehemalige Promis unter Palmen-Kandidatin offen und ehrlich gegenüber Bild zu. Der Zug ist trotz ihres vielleicht ungewöhnlichen Alters für ein erstes Kind noch nicht abgefahren. "Da gibt es ja noch Möglichkeiten wie Leihmütterschaften oder Adoptionen", erklärte die gebürtige Unterhachingerin. Patricia sei aber auch bewusst, welche Verantwortung so ein kleiner Zwerg mit sich bringt: "Da muss man sich mit seinem Partner einig sein, wir sprechen bereits darüber!"

Dass Patricia in Andreas den Mann fürs Leben gefunden hat, dürfte längst klar sein. "Ich hatte nie vernünftige Männer in meinem Leben, Andreas ist der erste und einzige", schwärmte sie von dem Immobilien-Millionär. Ihm möchte Patricia irgendwann auch noch im Rahmen einer romantischen Traumhochzeit das Jawort geben.

Patricia Blanco, Reality-TV-Star
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco, Reality-TV-Star
Patricia Blanco im Februar 2020 in Monaco
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco im Februar 2020 in Monaco
Andreas Ellermann und Patricia Blanco im September 2019
Instagram / patriciablancoofficial
Andreas Ellermann und Patricia Blanco im September 2019
Glaubt ihr, Patricia wird irgendwann tatsächlich noch Mutter?1021 Stimmen
297
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
724
Nee, ich glaub das wird in diesem Leben nichts mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de