Promiflash Logo
Kourtney und Travis' Verlobung in Realityshow zu sehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney und Travis' Verlobung in Realityshow zu sehen

19. Okt. 2021, 19:00 - Promiflash Redaktion

Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker (45) treten bald vor den Traualtar. Die Reality-Beauty und der Blink-182-Star haben sich gerade erst verlobt. Der Musiker hat in einem romantischen Blumenmeer am Strand um die Hand der dreifachen Mutter angehalten. Das frisch verlobte Paar ließ seine Fans aber nicht nur via Social Media an diesem besonderen Moment teilhaben. Die Verlobung wurde offenbar auch für ihre neue Realityshow gefilmt.

Vor einigen Monaten gaben die Kardashian-Jenners bekannt, dass sie ihre TV-Show Keeping up with the Kardashians beenden. Stattdessen wird es bald eine neue Realityshow mit der Promi-Familie geben – und für eben diese wurde offenbar auch fleißig während Travis' Antrag gedreht. Kourtney und ihre Familie teilten mehrere Aufnahmen von dem Heiratsantrag und der späteren Feier auf Instagram. Dabei waren im Hintergrund immer wieder Kameras und Mikrofone zu erkennen.

Auch Travis' Kinder Landon (18) und Alabama (15) waren bei der Verlobungsfeier anwesend – und sind anscheinend total begeistert über ihre zukünftige Patchworkfamilie. Landon schrieb in seiner Story jedenfalls: "Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! Ich freue mich so sehr für euch und liebe euch über alles!"

Kourtney Kardashian und Travis Barker
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Kourtney Kardashian und Travis Barker auf ihrer Verlobungs-Party
Instagram / simonhuck
Kourtney Kardashian und Travis Barker auf ihrer Verlobungs-Party
Travis Barker mit seinem Sohn Landon im Dezember 2019 in Hollywood
Getty Images
Travis Barker mit seinem Sohn Landon im Dezember 2019 in Hollywood
Freut ihr euch auf die neue Kardashian-Jenner-Show?
117
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de