Süße Fotos von Alicia Vikander (33) und ihrem Baby! 2017 gab die Schauspielerin ihrem Mann Michael Fassbender (44) auf Ibiza das Jawort. Über ihre Ehe sprechen aber weder die Schwedin noch der Deutsch-Ire in der Öffentlichkeit gern. So behielten sie auch Alicias Schwangerschaft für sich. Gerüchte um ein Baby kamen erstmals im August auf, als Michael mit einem Säugling gesehen wurde. Wenig später bestätigte Alicia ihr Elternglück. Nun wurde auch sie mit ihrem Sohnemann gesichtet.

Die Euphoria-Darstellerin war jetzt in Paris unterwegs – allerdings nicht allein. Mit dabei hatte sie auch ihren kleinen Sohn. Zusammen mit ihm genoss sie das gute Wetter der französischen Hauptstadt, ging mit ihm spazieren und setzte sich gemütlich in den Außenbereich eines Cafés. Immer wieder himmelte sie ihre kleine Begleitung währenddessen an.

Im September hatte die 33-Jährige die süßen Gerüchte bestätigt. Gegenüber People erzählte sie über ihr neues Leben als Mutter: "Ich habe jetzt ein ganz neues Verständnis vom Leben im Allgemeinen. Das ist sehr schön und wird meiner Arbeit in der Zukunft natürlich sehr zugutekomme."

Michael Fassbender am Set von "Irma Vep" in Paris
LoveParis / MEGA
Michael Fassbender am Set von "Irma Vep" in Paris
Alicia Vikander, Oktober 2021
MEGA
Alicia Vikander, Oktober 2021
Alicia Vikander und Michael Fassbender 2016
Getty Images
Alicia Vikander und Michael Fassbender 2016
Glaubt ihr, dass Alicia bald mehr über ihre Mutterrolle erzählen wird?120 Stimmen
31
Ja, ganz bestimmt.
89
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de