Wer schon immer mal den Traum hatte, im Buckingham Palace zu arbeiten, kann sich ab sofort bei Queen Elizabeth II. (95) bewerben. Denn für ihr Zuhause mitten in London sucht das britische Oberhaupt nun Verstärkung! Das Personal kümmert sich um die Instandhaltung der 775 Räume des Palasts und kann wohl noch helfende Hände gebrauchen: Die Queen ist auf der Suche nach einer neuen Putzkraft für den Buckingham Palace!

Auf der Website des Buckingham Palace gibt es momentan eine Ausschreibung für eine neue Reinigungskraft. Die Anforderungen dafür sind vor allem "ein scharfer Blick für Details" und "Arbeit auf höchstem Niveau" sowie Erfahrungen in dem Bereich sind von Vorteil. Zu den Hauptaufgaben zählt die Reinigung und Pflege von Einrichtungsgegenständen. Aber auch das Gehalt ist nicht schlecht: Je nach Arbeitsstunden lässt die Queen bis zu umgerechnet 26.700€ im Jahr springen!

Das ist nicht das erste Mal, dass der königliche Haushalt Verstärkung für sein Team sucht. Schon für das Familienschloss in Windsor, wo die Queen gerne ihre Wochenenden verbringt, wurde nach einer Haushaltshilfe gesucht, der ein ebenso verlockendes Gehalt versprochen wurde.

Buckingham Palace
Getty Images
Buckingham Palace
Queen Elizabeth II. im Buckingham Palace
Getty Images
Queen Elizabeth II. im Buckingham Palace
Queen Elizabeth II. im Juli 2021
Getty Images
Queen Elizabeth II. im Juli 2021
Könntet ihr euch vorstellen, im Buckingham Palace zu arbeiten?281 Stimmen
109
Ja, das muss toll sein!
172
Hmm nee, ich stelle es mir ganz schön aufwendig vor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de