Promiflash Logo
Lange Zeit geheim: Eva Habermann hat sich wieder verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Lange Zeit geheim: Eva Habermann hat sich wieder verlobt

20. Okt. 2021, 6:00 - Promiflash Redaktion

Ist Eva Habermann (45) demnächst wieder unter der Haube? Bereits im Jahr 1998 gab die Schauspielerin ihrem damaligen Freund Hans-Ullrich Hauenstein zum ersten Mal das Jawort. Diese Ehe hielt allerdings nur ein Jahr. Nach der Scheidung hat die TV-Bekanntheit mit ihrem neuen Partner Alexander König offenbar ihren Mister Right gefunden. Das Paar wagte sogar schon den nächsten Schritt in seiner Beziehung: Eva und ihr Liebster haben sich verlobt!

Bereits an Neujahr 2020 sollen sich die "Immenhof"-Bekanntheit und der Filmproduzent verlobt haben, wie Eva nun in einem Interview gegenüber Bunte bestätigte. Wie und wo genau der Antrag der beiden Turteltauben ablief, behielt die Blondine bisher allerdings für sich. Doch offenbar war es gar nicht so einfach, den Filmemacher rumzukriegen. "Ich musste Alex davon überzeugen, dass ich eine ernst zu nehmende Frau bin und nicht eine lockere Schauspielerin, die sich öfters mal verliebt", verriet die 45-Jährige.

Nach über vier Jahren zog Alexander nun auch von Baden-Baden nach Berlin. Dort gründete der Unternehmer mit seiner angehenden Ehefrau auch schon eine Produktionsfirma. Wann das Duo vor den Traualtar treten wird, ist hingegen noch nicht bekannt.

Eva Habermann beim Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2009
Getty Images
Eva Habermann beim Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2009
Eva Habermann bei einem Event in Berlin im Oktober 2015
Getty Images
Eva Habermann bei einem Event in Berlin im Oktober 2015
Schauspielerin Eva Habermann
ActionPress
Schauspielerin Eva Habermann
Seid ihr von der Verlobung überrascht?
41
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de