Promiflash Logo
Endlich! Eva Habermann hat ihren Mr. Right gefundenActionPressZur Bildergalerie

Endlich! Eva Habermann hat ihren Mr. Right gefunden

8. Mai 2017, 19:59 - Promiflash Redaktion

Die warme Jahreszeit steht vor der Tür und auch bei den Promis kommen die berühmten Frühlingsgefühle so langsam in Fahrt. Nach der Trennung von Journalist Ingo Wohlfeil ist es in Sachen Liebe eher still um Eva Habermann (41) geworden. Doch die Zeit des Single-Daseins hat nun offenbar ein Ende! Jetzt verriet die Schauspielerin exklusiv gegenüber Promiflash: Sie ist wieder vergeben!

"Also ich kann sagen, ich bin aktuell sehr, sehr glücklich", gestand Eva jetzt im Interview: "Aber ich spreche über meinen jetzigen Partner noch nicht." Ihren jetzigen Partner? Da werden wir doch gleich hellhörig! Und siehe da, die 41-Jährige ist tatsächlich wieder in festen Händen. "Ja, ich bin glücklich vergeben", verriet sie Promiflash weiter.

Nach der Trennung von Ingo ging es Eva eine Zeit lang gar nicht gut. Im RTL-Interview gestand sie kurz darauf: "Ich bin momentan ganz garstig zu allen Männern und habe keine Lust zu flirten." Diese Zeit scheint jetzt allerdings vergessen. Dann kann der Frühling ja kommen!

Auch Rocco Stark (30) ist gerade ganz frisch verliebt und schwebt auf Wolke sieben! Erfahrt mehr über seine neue Liebe im Clip!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de