Die warme Jahreszeit steht vor der Tür und auch bei den Promis kommen die berühmten Frühlingsgefühle so langsam in Fahrt. Nach der Trennung von Journalist Ingo Wohlfeil ist es in Sachen Liebe eher still um Eva Habermann (41) geworden. Doch die Zeit des Single-Daseins hat nun offenbar ein Ende! Jetzt verriet die Schauspielerin exklusiv gegenüber Promiflash: Sie ist wieder vergeben!

"Also ich kann sagen, ich bin aktuell sehr, sehr glücklich", gestand Eva jetzt im Interview: "Aber ich spreche über meinen jetzigen Partner noch nicht." Ihren jetzigen Partner? Da werden wir doch gleich hellhörig! Und siehe da, die 41-Jährige ist tatsächlich wieder in festen Händen. "Ja, ich bin glücklich vergeben", verriet sie Promiflash weiter.

Nach der Trennung von Ingo ging es Eva eine Zeit lang gar nicht gut. Im RTL-Interview gestand sie kurz darauf: "Ich bin momentan ganz garstig zu allen Männern und habe keine Lust zu flirten." Diese Zeit scheint jetzt allerdings vergessen. Dann kann der Frühling ja kommen!

Auch Rocco Stark (30) ist gerade ganz frisch verliebt und schwebt auf Wolke sieben! Erfahrt mehr über seine neue Liebe im Clip!

Eva Habermann in MünchenGetty Images / Dominik Bindl
Eva Habermann in München
Eva bei der Heldenherz-Verleihung in HamburgAugustin, Christian / ActionPress
Eva bei der Heldenherz-Verleihung in Hamburg
Eva Habermann, SchauspielerinGetty Images
Eva Habermann, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de