Liliana Matthäus (33) erinnert sich an die Anfänge ihrer Beziehung zurück. Erst kürzlich machte die Ex-Frau von Lothar Matthäus (60) öffentlich, dass sie zum ersten Mal Mutter wird – von einem Partner war bis dato allerdings nichts bekannt. Doch dann verriet das Model, dass es sich bei dem Vater des Kindes um einen 42-jährigen Unternehmer aus den Vereinigten Staaten handelt. Aber wie haben sich die beiden überhaupt kennengelernt?

Im Interview mit Bunte verriet Liliana, dass sie ihrem Partner zum ersten Mal vor drei Jahren auf Ibiza begegnet sei. "Zuerst waren wir Freunde. Daraus ist Liebe geworden", erklärte sie genauer. Der gebürtige US-Amerikaner lebe in London, Südafrika und Istanbul. Als Liliana über die Stadt am Bosporus nach Los Angeles fliegen musste, habe er gefragt, ob sie nicht kurz bei ihm vorbeikommen wolle. "Aus einer Woche Zwischenstopp ist ein Monat geworden", erinnerte sich die 33-Jährige. Bei einem Dinner habe ihr Liebster ihr dann schließlich mitgeteilt, dass er Kinder mit ihr haben wolle: "Dann haben wir gesagt: Ja, wir versuchen es miteinander."

Wenn ihr Baby auf der Welt ist, möchte Liliana ihren Freund auch heiraten. Ob die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin seinen Namen annimmt, ließ sie offen. Ihre Tochter solle jedoch auf jeden Fall den Namen ihres Partners tragen. "Mein Kind wird nicht Matthäus heißen", stellte die gebürtige Kiewerin klar.

Liliana Matthäus, Model
Instagram / kristinanovaofficial
Liliana Matthäus, Model
Liliana Matthäus, PR-Agentin
Instagram / kristinanovaofficial
Liliana Matthäus, PR-Agentin
Liliana Matthäus im Februar 2019 in New York City
Getty Images
Liliana Matthäus im Februar 2019 in New York City
Denkt ihr, dass Liliana bald mehr über ihren Partner verrät?333 Stimmen
238
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.
95
Nein, ich bin mir sicher, dass sie nicht mehr allzu viel über ihn erzählt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de