Steffi Graf (52) bezieht Stellung zu den Gerüchten um eine zweite Hochzeit! Seit mehreren Wochen wird spekuliert, ob die Tennisspielerin und ihr Mann und Sportkollege Andre Agassi (51) anlässlich ihres 20. Hochzeitstags am 22. Oktober ihr Ehegelübde erneuern werden. Das Paar hatte sich bislang noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Doch nun stellt Steffi klar, dass sie und Andre nicht über ein zweites Jawort nachdenken!

Im Interview mit Gala erzählt die 52-Jährige: "Es wird immer viel spekuliert. Bei uns in der Familie werden Geburtstage oder andere größere Tage nicht so hoch gehängt." Sie versuchen einfach, aus jedem Tag etwas Besonderes zu machen. "Aber sicherlich werden mein Mann und ich einen sehr netten Abend miteinander verbringen und dabei auch die Jahre ein bisschen Revue passieren lassen", erklärt die zweifache Mutter.

Darüber hinaus plaudert Steffi offen über ihre Ehe und verrät, dass sie sich mit Andre ständig über alles austauscht. "Wir sind auf einer Wellenlänge und unterstützen uns gegenseitig", fasst die gebürtige Mannheimerin zusammen.

Steffi Graf und Andre Agassi beim Eishockey 2018
agassi
Steffi Graf und Andre Agassi beim Eishockey 2018
Steffi Graf und Andre Agassi in Las Vegas 2012
Getty Images
Steffi Graf und Andre Agassi in Las Vegas 2012
Steffi Graf und Andre Agassi, Sportler
Getty Images
Steffi Graf und Andre Agassi, Sportler
Hättet ihr gedacht, dass an den Gerüchten nichts dran ist?128 Stimmen
110
Ja, das war mir schon klar, das habe ich vermutet.
18
Nein, ich war mir eigentlich sicher, dass sie wahr sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de