Promiflash Logo
Olivia Wilde posiert nackt im Netz für Feminismus-StatementOlivia Wilde x True Botanicals / MEGAZur Bildergalerie

Olivia Wilde posiert nackt im Netz für Feminismus-Statement

22. Okt. 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Bei diesen Fotos staunen die Fans von Olivia Wilde (37) nicht schlecht! Die Regisseurin zeigt sich regelmäßig auf Social Media und begeistert ihre Follower mit Einblicken in ihren Alltag oder politischen Statements. Besonders ihre Beziehung zu Hottie Harry Styles (27) lässt die Herzen der Fans seit einigen Monaten höherschlagen. Doch auch durch ihre Nackedei-Auftritte verschafft sich die Beauty immer mal wieder Aufmerksamkeit. Für ihre neueste Kampagne zog Olivia nun blank und präsentierte ihren knackigen Hintern, um ein Zeichen zu setzen.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die Künstlerin nun eine freizügige Fotoreihe im Namen ihres langjährigen Werbepartners – Oben-ohne-Fotos, angedeutete Nippel-Blitzer und nackter Po inklusive! Zu den aufreizenden Aufnahmen schrieb sie: "Spüre dich selbst." Das Ziel der Kampagne sei es, die "Stigmatisierung von Frauenkörpern" zu bekämpfen, erklärte sie gegenüber Vogue. Ihre Bilder seien ein Statement. Olivia wünsche sich, "dass wir in diesem Land nicht so viel Angst vor Frauenkörpern zeigten und nicht diese puritanische Sichtweise auf Brustwarzen hätten. Ich denke, das ist wirklich albern."

Die 37-Jährige ist überzeugt: "Wenn man uns die Möglichkeit gibt, unseren Körper zu feiern, hat das Wirkung. Es wirkt sich darauf aus, wie wir miteinander umgehen und wie wir uns selbst behandeln." Viele ihrer Follower pflichten der Schauspielerin bei! Unter ihrem Social-Media-Beitrag finden sich zahlreiche Flammen-Emojis und begeisterte Kommentare wie: "Ich bin verliebt", "Ich starre auf diese Fotos und kann keine Worte formulieren" oder "Heiß!"

Olivia Wilde, Regisseurin
Olivia Wilde x True Botanicals / MEGA
Olivia Wilde, Regisseurin
Olivia Wilde, Regisseurin
Olivia Wilde x True Botanicals / MEGA
Olivia Wilde, Regisseurin
Olivia Wilde, Regisseurin
Getty Images
Olivia Wilde, Regisseurin
Was haltet ihr von Netz-Feminismus in Kombination mit Nacktheit?
20
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de